Groundhogs Day

it's a weird life in a strange world

Es gibt was zu gewinnen!!!

Um die gierigen Leser auszusortieren: Nein, es geht nicht um Geld- oder Sachpreise …

Ich gehe zwar nicht davon aus, dass jetzt noch jemand weiterliest, aber falls doch eine kurze Zusammenfassung der ganzen Geschichte:

Ich leide, wie man am Mangel neuer Beiträge sehen kann, an akuter Ideenlosigkeit für neue Blogeinträge … und da sag nochmal einer das Leben schreibt die besten Geschichten, dem ist offensichtlich nicht so.
Um dieses Problem zu überwinden, oder wenigstens zu umgehen, möchte ich meine zahlreichen 7 Leser dazu auffordern mir Vorschläge zu machen über was ich schreiben könnte. Am liebsten wäre es mir wenn es sich um Titel/Themen handelt und weniger um vage Ideen, aber ich nehm was ich bekommen kann 😉

Als Preis für den Gewinnervorschlag gibts die einmalige Chance einen Gastbeitrag zu einem beliebigen Thema auf dieser großartigen Seite zu verfassen. Ja ich weiß ne Packung Kaugummi ist mehr wert, aber Ruhm und Ehre haben länger Bestand.

Vorschläge bitte als Kommentar hier unter dem Beitrag oder per Rauchzeichen an blog[at]offbeat-odyssey.de

Kommentieren

*