Groundhogs Day

it's a weird life in a strange world

Mit Canon auf Spatzen …

Nachdem ich nun über längere Zeit mit einem beinahe asketischen Lebensstil ein paar €uros zusammengespart habe, bin ich nun stolzer besitzer einer digitalen Spiegelreflexkamera aus dem Hause Canon.

Um das ganze mal zu präzisieren hier der aktuelle Stand meines Equipments:

Kamera:

Objektive:

Tasche:

Weiteres Zubehör (Batteriegriff, Gegenlichtblenden, Retroadapter, weitere Scherben) kommt dann im Laufe der Zeit hinzu … wenn ich wieder mal etwas Geld übrig habe.

Damit (und mit einem bereits bestehenden Stativ) bewaffnet werde ich nun im Rest des Herbstes bzw im Winter wohl die ersten Bilder machen und wenn dabei was brauchbares rumkommt sicher auch das eine oder andere der Weltöffentlichkeit zugänglich machen.
Unter umständen gibt es dafür eine neue Seite (hab ja nicht umsonst mein Hosting-Paket aufgestockt) oder zumindest eine extra Rubrik hier.

 

Kommentieren

*