Groundhogs Day

it's a weird life in a strange world

Groundhogs Vinyl Corner – Part 1

Soeben kam ein unscheinbares Paket mit grünem Aufkleber vom Zoll bei mir und es enthielt meine neueste musikalische Errungenschaft:

Blechreiz – Who Napped J.B.? [1990]
Limited Edition White Vinyl
Rude Records

Blechreiz - Who Napped J.B.?

Für nur $ 49,90 habe ich das ungespielte Schmuckstück erworben und finde es schon fast zu schade um es unter die Nadel zu legen. Die Platte wird sich neben signierten LPs von Buster Shuffle bis Dr. Ring Ding aber sicher auch so sehr gut im Regal machen, während für den schlichten Konsum die Musik weiter von der etwas emotionsärmeren Polycarbonatschwester oder rein digital kommt.

Auch wenn einige der Meinung sind, dass alles unter FLAC unhörbar ist, wird mir doch beim knistern einer LP warm ums Musikliebhaber-Herz und ich bin froh, dass viele Bands das ähnlich sehen, weshalb Vinyl wohl im Gegensatz zum Tape oder der CD nie aussterben wird (hoffentlich).

Zum Abschluss für alle Freunde von guter Ska-Musik und als kleine Kostprobe von der Platte:

 

PS:
Wer auch auf der Suche nach in Erdölprodukte gepressten Raritäten ist kann sich auch gern bei lightattheend auf eBay umschauen, der Kontakt war freundlich und der Versand schnell.
Eine klare Empfehlung von mir für euch!

Kommentieren

*