Groundhogs Day

it's a weird life in a strange world

Vinyl Corner #4 – RSD 2015

Wenn mich Whisky und Fotozubehör nicht arm machen, dann sind es Schallplatten!

Wieder bin ich viel zu früh aufgestanden für einen Samstag und habe anschließend viel zu viel Geld in den Plattenladen geschafft.

Wieder bin ich zu diesem Zweck extra nach Chemnitz gefahren um in meinem Lieblingsplattenladen zu sein.

Wieder habe ich es gern getan.

Wieder war also Record Store Day.

 

Meine diesjährigen Schätze hören auf die folgenden Namen:

  • Kettcar – WERKSCHAU: RSD Deluxe Picture-Vinyl-Box
    Fünf Kettcar-Alben als Picture-Vinyl in der Deluxe-LP-Kartonbox
    handsigniert und nummeriert (286 von 500) 
  • Beatsteaks – Live Magnet EP
    10″ black Vinyl mit Download Code 
  • Johnny Cash – The Man Comes Around
    7″ white Vinyl
  • The Who – Be Lucky
    7″ white/blue/red Coloured Vinyl

 

Da ich inzwischen aber nicht mit 1x im Jahr Vinyl kaufen auskomme konnte ich bereits unter der Woche ein weiteres Schmuckstück in mein Regal stellen:

  • Wisecräcker – Modo de Odio EP
    12″ pink Vinyl

Als Belohnung für meine Startnext-Unterstützung kam dazu außerdem noch ein signiertes Drumfell 🙂

 

Ich bin dann mal Musik hören um die Preise zu verdrängen 😉

Kommentieren

*