Groundhogs Day

it's a weird life in a strange world

Wer ist eigentlich dieser Groundhog?

Versuchen wir mit einem kurzen Fragebogen ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen:

Frage 1: Was soll das hier?

Ich hatte da diese Domain rumliegen und wollte nicht monatlich für die „under construction“-Seite bezahlen.
Außerdem bin ich eh die meiste Zeit online …

Frage 2: Hast du auch noch ein richtiges Leben?

Ist das Bedingung? Ó.ò

Frage 3: Joghurt oder Rechtsabbieger?

Danke, ich rauche nicht.

Frage 4: Was kommt aus deinem Ghettoblaster?

Ziemlich viel von Ska bis Punk und zurück. Dazwischen Rock in diversen Geschmacksrichtungen und zur Abwechslung die krudesten Sachen der Musikgeschichte (Wer meine Musiksammlung kennt weiß was ich meine).

Frage 5: Welches Bier darfs sein?

Am liebsten frisch gezapftes aus CZ … aber man ist ja leidensfähig.

Frage 6: Welche Hautcreme benutzt du?

Nivea Creme ohne Konservierungsstoffe. Nivea Creme ist die unübertroffene
Hautpflege für jeden Hauttyp. Reichhaltigen Pflegesubstanzen und hautverwandtes, rückfettendes Eucerit versorgen die Haut mit allem, was sie braucht, um rein, frisch, und gepflegt zu bleiben.

Im Prinzip nehm ich jedoch sehr selten und unregelmässig Hautcreme zu mir.

Frage 7: Wo kommst du her?

Ich wurde von tibetanischen Crackmönchen in Sachsen ausgesetzt.

Frage 8: Was machst du beruflich?

Ich staple Bits, Bytes und Internetze oder gebe Computern die letzte Ölung.

Frage 9: Welche Art von Filmen bevorzugst du?

Irgendwas mit viel Blut, ich mags gern witzig.

 

Weitere Fragen oder Beschwerden an: blog [at] offbeat-odyssey [dot] de

Kommentare